CDU Hagen

Kreisverband Hagen

Hagen 2030 - fertig und online

Hagen 2030 - fertig und online

21.09.2016

Nach über zweijähriger Arbeit, vielen Diskussionen in Parteigremien und der Bevölkerung, fand das Ergebnis einhellige Zustimmung durch Kreisvorstand und Kreisvorsitzende.
Deshalb wurde das Konzept "Hagen 2030" kürzlich der Presse vorgestellt und der Öffentlichkeit bekanntgemacht.
"Damit sind die Ziele der CDU für Hagen bis zum Jahr 2030 abgesteckt. Ich bedanke mich bei allen, die sich hier in Expertengesprächen, Fragebogenaktionen, Arbeitskreisen und
Werkstattgesprächen eingebracht haben. Durch sie konnte die Basis für das Konzept gelegt werden", so Christoph Purps, Kreisvorsitzender der CDU Hagen.
"Nun geht es an die Umsetzung über Dialogformate und Fraktionsanträge, denn es war uns wichtig, konkrete Ziele für das Jahr 2030 zu formulieren", betont Projektleiter Dr. Peter Krauss-Hoffmann.
Beide freuen sich nun auf die Transferphase zwischen Partei und Fraktion. Hagen 2030 soll ein Meilenstein für die Stadtentwicklung werden, ein neuer Hagener Impuls, der aber alle Kräfte
fordert. Krauss-Hoffmann: "Lassen Sie es uns gemeinsam angehen, ich freue mich auf weitere Diskussionen und die Umsetzung."

Die komplette Datei "Hagen 2030" finden Sie im rechten unteren Teil dieser Seite.