CDU Hagen

Kreisverband Hagen

Dr. Krauss-Hoffmann in den EAK Landesvorstand gewählt.

Dr. Krauss-Hoffmann in den EAK Landesvorstand gewählt.

05.12.2017

Der stellvertretende Kreisvorsitzende der CDU Hagen, Dr. Peter Krauss-Hoffmann, ist am Wochenende in den Landesvorstand des EAK (Evangelischer Arbeitskreis) der CDU Nordrhein-Westfalens gewählt worden.

Der promovierte Gesundheitswissenschaftler wird im neuen Landesvorstand die Themen menschenwürdige Arbeit und fairer Wettbewerb mit Inhalt füllen.
"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Gerade in unserer globalisierten Welt braucht es einen Kompass aus christlichen Werten. Leider ist vielen dieser abhanden gekommen. Das Ergebnis sind oft Ausbeutung und Grenzenlosigkeit" so Krauss-Hoffmann.

Der EAK in Hagen spricht sich deshalb auch weiterhin dafür aus, dass es in Hagen keine ausufernden Öffnungszeiten des Einzelhandels gibt und folgt damit der Linie seines Vorsitzenden.